"Zelten" anschneiden beim Dorfwirt in Wiesing

Jenbacher Viergsang
6Bilder

Einen musikalischen Leckerbissen gab es am Dreikönigstag beim "Zelten anschneiden" beim Dorfwirt in Wiesing. In gekonnter feinfühliger Art hat Joch Weißbacher als Sprecher fungiert, und die ausgezeichneten musikalischen Darbietungen, mit seinen vorgetragenen Texten, ins "Neue Jahr" hineinbegleitet.
Premiere der hochkarätigen Musikgruppe " Kaiserspiel" mit ihren flotten Stückln. Die feinen Stimmen vom "Jenbacher Viergsang", mit ihren wunderschönen Liedern, ging jedem unter die Haut.
Die" Mutterer Bläser" verbreiteten mit ihren Weisen eine einfühlsame Stimmung. Sie wurden sogleich, in gekonnter Weise, von der Gruppe "Kaiserspiel" begleitet. Besondere Beachtung fand der kleine Sebastian aus Weer auf seiner Steirischen mit seinen flotten Stück`ln.
Aus Osttirol angereist waren der "Lukasser Zwoagsang" die das Publikum mit ihren schönen Liedern den Nachmittag verschönerten.
Des "Kluawabrot" war dann der krönende Leckerbissen zum Schluss.

Wo: Dofwirt , 6210 Wiesing auf Karte anzeigen
Autor:

Heidi Antonia Gandler aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.