Radeln für den guten Zweck
Auf die Wadl'n fertig los beim "Advent am Hof"

3Bilder

Bereits schon vor drei Jahren wurde "AUF DIE WADL'N FERTIG LOS" ins Leben gerufen. Und es konnten schon einige Projekte abgeschlossen werden. Ziel ist es, durch Spaß und Sport, und hier hauptsächlich mit Radfahren, Geld für den Sozial-u. Gesundheitssprengel unserer Region 31 zu sammeln.
Aber in der "dunklen Jahreszeit" also, Spätherbst und Winter, gibt es auch genug andere Aktivitäten, unter Anderem "Kastanienbraten".
Und 2022 durfte ich auf den Weihnachtsmärkten der "Haslacherin" insgesamt viermal an den Adventwochenenden dabei sein.
Natürlich ist der Reinerlös wieder "AUF DIE WADL'N FERTIG LOS" gutgeschrieben worden. Zusätzlich durfte ich auch dank Katharina von den Breitenbacher Bäuerinnen beim Adventmarkt in Breitenbach "Heiße Maroni" anbieten.
Und so ist ein toller Reinerlös entstanden.......... Und Katharina Hechenberger übergab mir eine weitere Spende aus dem Erlös ihres Weihnachtsmarktes.

Herzlichen Dank an alle "Adventmarktbesucher" bei der "Haslacherin" und beim Breitenbacher Adventmarkt!

Somit kann  insgesamt EUR 1.310,- !!!!! an Reinerlös und Spenden  auf das Spendenkonto

IBAN: AT97 2050 8000 2215 5501 BIC: SPRTAT21XXX Kennwort: „Spendenradl“ gebucht werden

Dieses Geld kann dann im Frühjahr an den Sozial -u. Gesundheitssprengel unserer Region 31 übergeben werden.
Und es warten schon wieder weitere Aktivitäten !!!!
Die 2. Benefizradtour über 2.700 km wird heuer kurz nach Ostern unter dem Motto: "Feuer Schweiß und Pasta" im Süden Europas starten...…
Bis dahin: BLEIBTS G'SUND! und schon bald heisst es wieder:
AUF DIE WADL'N FERTIG LOS!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.