Golfsport Österreich
Laura Czastka mit starken Erfolgen im Golfsport

Golferin Laura Czastka aus Wörgl. | Foto: Tiroler Golfverband

Erfolgreiche Wochen für die Wörgler Golferin Laura Czastka (Foto) vom Golfclub Wilder Kaiser (Ellmau).

ÖSTERREICH/TIROL. Nachdem Laura bei den internationalen Tiroler Golfmeisterschaften beim GC Kitzbühel-Schwarzsee mit ihren 14 Jahren den hervorragenden dritten Platz in der Damengesamtwertung erobern konnte, ging es Ende Juni weiter zu den 16. United World Games (UWG) nach Klagenfurt. Mit 6000 Teilnehmern aus zwölf Sportarten (25 Nationen) gelten die UWG als Europas größtes Multisportfestival. In Klagenfurt war der Golfsport erstmals bei den UWG vertreten. An insgesamt drei Spieltagen auf zwei herausfordernden Kärntner Golfanlagen konnte Laura Czastka die Wertung in der Kategorie Mädchen U14 sowie die Wertung Brutto Gesamt für sich entscheiden. Ende Juli konnte die Wörgler Golferin Siege bei der Tiroler Landesmeisterschaft Schüler & Jugend beim GC Moarhof in Walchsee für sich verbuchen. (red)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.