RLW: Fußballstart für den FC Kufstein

BB-Gespräch im Hotel Andreas Hofer mit FC Kufstein Präsident Herbert Gartner.
  • BB-Gespräch im Hotel Andreas Hofer mit FC Kufstein Präsident Herbert Gartner.
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

Der FC Kufstein fährt zum Auftakt der RLW am kommenden Wochenende zu Schwarz/Weiß Bregenz nach Vorarlberg. Für den Präsidenten des FC Kufstein Herbert Gartner ein idealer Gradmesser gegen einen spielstarken Gegner, der aber immerhin vier Punkte hinter der Elf von Trainer Gregor Hanel liegt. Dazu der Präsident im Gespräch: "In der Vorbereitung hat sich eine gewisse Müdigkeit eingestellt, die ich auf das scharfe Konditionstraining von Kondi-Trainer Wolfgang Leitenstorfer zurückführe. Das profihafte Programm Leitenstorfers war für so manchen Spieler eine komplette Neuerfahrung." Der Präsident spricht aber auch über eine kreative Spielweise und hofft mit der Mischung aus Spielwitz und Kraft auf ein Erfolgserlebnis zum Saisonstart.
Laut Präsidentenaussage sollen auch die neue WC-Anlage und der neue Ausgabeschalter für die Haupttribüne Ende Mai fertig gestellt sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.