Unsere Kleinsten zeigen große Leistungen in Fieberbrunn beim TT-TSV-Cup

19Bilder

16.02.2014 | Viermal durften unsere Flughunde das oberste Potest besteigen!

Ein zweiter und ein dritter Rang kompletierten die guten Leistungen unserer Jüngsten.

Leider konnten nur die Kinderklassen auf den kleineren Schanzen ausgetragen werden.

Dass in Fieberbrunn wegen Schneemangel die Schülerklassen nicht durchgeführt werden können, hat es bis jetzt noch nie gegeben.

Die Anlaufspuren der beiden größeren Schanzen konnten wegen des warmen Wetters leider nicht präpariert werden. Der SC Fieberbrunn hielt daher einen TT-TSV-Cup nur für die Kinderklassen in den Disziplinen Spezialsprunglauf und Nordische Kombination ab.

Insgesamt starteten 10 Wörgler Flughunde, davon 5 in der Nordischen Kombination.

Daniel Hecher lieferte inder Kinderklasse I abermals eine gute Leistung ab und sprang auf den 3. Rang im Spezialsprunglauf. In der Nordischen Kombination lieferte er eine sehr starke Langlaufleistung ab, konnte seine Mitkämpfer allesamt überholen und landete somit das 4. Mal von fünf Wettkämpfen auf dem 1. Platz.

Daniel gewann mit diesen Platzierungen auch die Geamtwertung des TT-Landescup in beiden Disziplinen! - >CupwertungCupwertungCupwertungErgebnisse Spezialsprunglauf

Ergebnisse Nordische Kombination

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.