Publikumspreis für TVB Wilder Kaiser
Das Plakat Rush Hour des Tourismusverbands Wilder Kaiser aus der Winterkampagne wurde beim 28. T.A.I. Werbe-Grand-Prix vom Publikum zum besten von 64 eingereichten Exponaten gewählt. Der Wettbewerb für touris-tische Werbemittel wird jährlich von der Fachzeitschrift Tourismus Austria International ausgerichtet. Die starken Bilder mit den witzigen Headlines aus der Winterkampagne des TVB Wilder Kaiser, die in über 30 Londoner Subway-Stationen für 30 Millionen Sichtkontakte gesorgt hatten, gefielen besonders gut. Das Motiv Rush Hour, auf dem eine rasante Snowtubing-Szene vor dem Panorama des Wilden Kaisers zu sehen ist, erhielt die meisten Stimmen und damit die Signum Laudis-Kristallmedaille in Gold.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.