Nach Neubau
Spar feiert Wiedereröffnung in Kramsach

Das bewährte Team in Kramsach ist um die Kunden im neuen SPAR-Supermarkt bemüht. | Foto: Spar
3Bilder
  • Das bewährte Team in Kramsach ist um die Kunden im neuen SPAR-Supermarkt bemüht.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Große Freude bei der Wiedereröffnung nach Neubau: Spar-Supermarkt Kramsach erstrahlt in neuem Glanz. 

KRAMSACH. Am Donnerstag, den 19. August eröffnete der Spar-Markt in Kramsach wieder. Innerhalb von nur vier Monaten wurde der Supermarkt komplett neu gebaut. Dabei ist Kramsach für die Firma ein historisches Pflaster: Der Markt von Hans Gapp war Gründungsbetrieb, als Spar-Pionier Hans F. Reisch 1954 die erste Spar-Organisation des Landes ins Leben gerufen hat. 
Ihren Spar-Markt führte die Familie Gapp bis zur Pensionierung im Jahr 1999. Zwei Jahre später, 2001 wurde ein neuer Spar-Supermarkt auf 600 m² erstmals als Eigenfiliale der Spar-AG eröffnet. Pünktlich zum 20-Jahr-Jubiläum wurde er neu gebaut und erstrahlt nun in neuem Glanz. 

Neues Ladendesign

Punkten will Spar mit einem neuen Ladendesign, das die feinen Lebensmittel optimal zur Geltung bringen soll. Kunden dürfen sich auf eine gute Übersicht über die Produkte und bequemes Einkaufen in extrabreiten Gängen freuen. Marktleiterin Gordana Tomic und ihr 23-köpfiges Team freuen sich, dass sie im modernen Spar-Standort wieder viele Kunden begrüßen dürfen. (red)

Weitere Beiträge zum Thema Wirtschaft aus dem Bezirk gibt‘s hier.

Spar im Kufsteiner Stadtteil Zell eröffnet

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.