26.10.2016, 06:49 Uhr

WOLFRAM PIRCHNER Nur keine Panik - mein Weg zurück ins Leben

Wann? 12.11.2016 17:00 Uhr

Wo? Saal des Gemeindezentrums, Kirchplatz, 6321 Angath AT
Wolfram Pirchner´s Weg zurück ins Leben
Angath: Saal des Gemeindezentrums | Kartenvorverkauf in der Gemeinde Angath (05332 - 74326) oder Buchhandlung Zangerl Wörgl

Wolfram Pirchner, TV Moderator, 2facher Romy Preisträger, Publikumsliebling und Bestsellerautor erzählt in einem berührenden, packenden und lehrreichen Vortrag seine Geschichte. Unverblümt, authentisch, schonungslos, humorvoll.
Pirchner berichtet über seine zweijährige Leidenszeit, in der er an Angstzuständen und Panikattacken litt.
Er zeigt als ausgebildeter akad. Mentalcoach und Lebensberater Wege auf, wie man aus dem Dilemma heraus kommen kann. Wie er gelernt hat selbstbestimmt und selbstbewusst durchs Leben zu gehen, das erfahren seine Besucher an einem für viele unvergesslichen Abend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.