18.10.2017, 14:47 Uhr

20 Jahre Greil in Söll gefeiert

Obmann Martin Hirner (re.) überreicht das Ehrendiplom der Wirtschaftskammer an Josef Greil. (Foto: Eberharter)
SÖLL (be). Vor kurzem ging es im Hotel Greil in Söll hoch her. Sepp Greil feierte sein 20-jähriges Firmenjubiläum und stellte dazu für seine Gäste ein ganz spezielles Programm zusammen. Im Rahmen der Festwoche erhielt der Hotelier eine Ehrung und der Fernsehkoch Mike Süsser kochte ein einzigartiges Menü.
"Du bist seit vielen Jahren ein Vorreiter in der Gastronomie“, sagte Wirtschaftsbund-Obmann Martin Hirner und überreichte gleichzeitig das Ehrendiplom der Wirtschaftskammer an den Jubilar.
Mike Süsser hatte die Aufgabe, Greils Lieblingsgerichte zu kochen. Es war ihm allerdings „erlaubt“ diese zeitgemäß und dem heutigen Geschmack entsprechend zu präsentieren. So gab es ein gerolltes Cordon Bleu, Schlutzkrapfen mit Steinpilzen oder Waller-Fischstäbchen mit Honig-Gurken-Remoulade.
Genossen haben dieses Menü in erster Linie die Hausgäste, die diese Jubiläumswoche gebucht und allesamt schon mehrmals beim Greil ihren Urlaub verbracht hatten. Sie schwärmten von der abwechslungsreichen Woche mit kulinarischen Highlights, einem Wein- und einem Champagnerfest und viel Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.