Oktoberfest beim Kaffeespezialisten

Verkaufsleiter Mario Vitale, Geschäftsführer Gerald Unterberger, Johannes Rauch und Geschäftsführer Thomas Siedler (v.l.). | Foto: ofp kommunikation
3Bilder
  • Verkaufsleiter Mario Vitale, Geschäftsführer Gerald Unterberger, Johannes Rauch und Geschäftsführer Thomas Siedler (v.l.).
  • Foto: ofp kommunikation
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Am Donnerstag, dem 29. Oktober, wurden bei "Cald‘oro" im Gewerbepark Süd nicht nur die Kaffeetassen sondern auch die Krüge gestemmt – das Kufsteiner Unternehmen veranstaltete ein traditionelles Oktoberfest mit einem abwechslungsreichen Programm.
Zünftig, deftig und kräftig gefeiert wurde mit zahlreichen Gästen und bayerischen Köstlichkeiten. Während sich die kleinen Gäste in der Hüpfburg austobten, zeigte die ältere Generation beim ersten "Wies‘n Contest" ihr Können. Anna Osterauer hatte beim kniffligen Kaffeebohnen-Schätzspiel und beim Wettmelken die Nase vorne und konnte den Hauptpreis – einen Rundflug über die Alpenwelt – ergattern. Die Zweitplatzierte, Silvia Exenberger, gewann ein exklusives Cabrio-Wochenende. Und über eine Magnumflasche Bier durfte sich der Drittplatzierte Stefan Schießling freuen. Im großzügigen Schauraum wurden den Festgästen auch die neuesten innovativen Kaffeemaschinen präsentiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.