23.06.2017, 06:00 Uhr

See la Vie lud zu Weinverkostung in Walchsee

Stefan Kuen, Daniel Steinbacher, Renate Fischbacher und Matthias Marchesani (v.l.) bei der Weinverkostung. (Foto: Eberharter)
WALCHSEE (be). Dürnberg gegen Portugal – so lautete das Thema der Weinverkostung bei Renate Fischbacher im "See la Vie" in Walchsee. Stefan Kuen von Wein Wolf stellte sämtliche Spezialitäten Portugals – vom Vhino Verde bis zum Portwein – vor, während Matthias Marchesani seine Weine aus dem Niederösterreichischen Dürnberg präsentierte. Die Gäste waren äußerst interessiert und es zeigte sich, dass auch im Kaiserwinkl viele Weinfreunde zuhause sind. Dazu gab es Käse von der Sennerei Plangger, welche von Käsemeister Daniel Steinbacher hervorragend erklärt wurden, sowie kleine Köstlichkeiten von der Chefin des Hauses.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.