17.03.2017, 09:56 Uhr

Ausflug zum Hödnerhof mit fidelen Senioren

Die fidele Ausflugsgesellschaft der Kufsteiner Altenwohnheime vor dem Hödnerhof in Ebbs. (Foto: Stahl)
KUFSTEIN/EBBS. "Was wäre der Frühlingsstart ohne einen Besuch im Hödnerhof?", das fragten sich die Bewohner der Kufsteiner Altenwohnheime nicht zweimal und machten sich auf den Weg nach Ebbs. "Tolle Dekorationen und duftende Blumen und Kräuter erwarteten uns und so wurde auch schon gleich Einiges eingekauft", berichtet Albert Stahl, der in den Festungsstädter Altenwohnheimen für die Tagesbetreuung verantwortlich zeichnet.
Auch das Kulinarische kam freilich nicht zu kurz: zum Abschluss wurde noch das Hödnerhofcafe besucht. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterstützten die Wohnheime beim organisieren des Ausflugs, die Sparkasse Kufstein sponserte den Bus und der Hödnerhof hatte sogar noch ein Abschlussgeschenk für die Senioren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.