29.01.2018, 11:25 Uhr

Betriebsrat verabschiedet Pensionisten

Betriebsrat mit den 4 angehenden Ruheständler v.l. Betriebsratskassier Kronbichler Manfred, Wuggenig Peter, Hager Josef, Juffinger Michael, Hechenberger Michael , Betriebsratsvorsitzender Brunner Josef
Am Samstag den 27.01.2018 hatte der Betriebsrat der Firma Ing Hans Bodner zur Ruhestandsfeier eingeladen. Die Mitarbeiter die mit Jänner aus dem Unternehmen ausgeschieden sind, wurden zu einer kleinen Feier im Panorama Hotel in Bad Häring eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung von BRV Brunner Josef würde zuerst mal mit dem Essen begonnen. Nach der Hauptspeise bedankte sich Brunner Josef bei seinen Betriebsratsmitgliedern für die Teilnahme.
Danach wurden die angehenden Pensionisten mit einer gravierten Karaffe und Gläsern von Riedel Glas beschenkt, und ihnen viel Gesundheit und unfallfreie Pension gewünscht. Danach wurde noch das Dessert serviert und man hatte noch einen schönen Abend miteinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.