Charity-Golfturnier für neuen Kindergarten in Bolivien

Das Charity-Golfturnier des Rotary Club Kufstein zu Gunsten von Projekten von Primar Dr. Spechtenhauser in Bolivien war auch in der sechsten Auflage ein großer Erfolg und wurde von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Im Bild v.l.: RCK-Präsident Walter Edinger, Peter Ramsauer, Frau Dir. Melissa Mathé, Dr. Bernhard Spechtenhauser, Erwin Obermaier, Turnierleiter Peter Wöll und Helmut Ramsauer. | Foto: RCK
3Bilder
  • Das Charity-Golfturnier des Rotary Club Kufstein zu Gunsten von Projekten von Primar Dr. Spechtenhauser in Bolivien war auch in der sechsten Auflage ein großer Erfolg und wurde von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Im Bild v.l.: RCK-Präsident Walter Edinger, Peter Ramsauer, Frau Dir. Melissa Mathé, Dr. Bernhard Spechtenhauser, Erwin Obermaier, Turnierleiter Peter Wöll und Helmut Ramsauer.
  • Foto: RCK
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete der Rotary Club Kufstein sein besonderes Golfturnier, bei dem der Reinerlös den Projekten von Primar Dr. Bernhard Spechtenhauser vom Verein "Brillos" zu Gute kommt. Die Organisatoren Helmut und Peter Ramsauer und Erwin Obermaier freuten sich gemeinsam mit den Clubmitgliedern nicht nur über die zahlreiche Teilnahme der Spieler und Sponsoren, sondern auch über die gelungene Abwicklung durch den Golf & Countryclub Lärchenhof.

Den Ausklang des Turniertages feierte man im Hotel Lärchenhof mit feiner Pianomusik, Preisverteilung, einer super Tombola sowie einer Projektpräsentation von Dr. Spechtenhauser. Der Rahmen und die kulinarischen Köstlichkeiten des Hotels begeisterten alle Teilnehmer, förderten die Spendenfreude und man sprach bereits wieder vom nächsten Turnier. Mit Stolz konnte man einen Betrag in Höhe von 22.222 Euro für Bolivien übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.