02.10.2014, 23:40 Uhr

EXCUSE ME MOSES "Friends in Fall Tour 2014"

Wann? 29.11.2014 20:00 Uhr

Wo? VZ KOMMA, Kommerzialrat-Martin-Pichler-Straße 21a, 6300 Wörgl AT
Wörgl: VZ KOMMA | Co-Headliner: PSYCHO VILLAGE

Das ist mal ein vorbildlicher Musiksupport: die (fast schon) alten Hasen von EXCUSE ME MOSES und die äußerst vielversprechenden Newcomer PSYCHO VILLAGE haben sich zu einer "Rock- Alliance" vereinigt und gehen diesen Herbst gemeinsam auf Tour.

EXCUSE ME MOSES gibt es seit zwölf Jahren und ist einer der ersten heimischen Rockbands von internationalem Format. Harte Gitarrenriffs kombiniert mit eingängigen Melodien sind seit je her ihr Markenzeichen.

PSYCHO VILLAGE sind mit gerade 18 Jahren die jüngste österreichische Band der Geschichte, die zwei Top 10 Hits in Österreich ohne Plattenvertrag landen konnten und zählen zur Zeit wahrscheinlich zu einem der heißesten Acts in Österreich.

Der gemeinsame Nenner? - Eine geballte Ladung Rock vom Feinsten!

Auf ihrer "Friends in Fall Tour 2014" zeigen die beiden Bands, dass sich alt mit neu sehr wohl bestens verträgt und rocken gemeinsam mit lokalen Bands durchs Land.

www.komma.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.