09.11.2016, 19:29 Uhr

Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Frauen

Der AAB im Bezirk Kufstein ist ständig bemüht, seine Mitglieder nicht nur hinsichtlich politischer Themen auf dem Laufenden zu halten, sondern auch Service anhand von Vorträgen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen sowie Praxisseminaren zu bieten.
Im aktuellen Selbstbehauptungs-und Selbstverteidigungsseminar wurde durch Trainer Roland Schweighofer vom Landeskriminalamt Tirol vermittelt, wie Frauen auch ohne Vorkenntnisse alltäglichen Konflikten, Grenzüberschreitungen und Gewaltsituationen begegnen können. Ziel war, neben einem erhöhten Sicherheitsgefühl, auch die Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Die Frauen erhielten dabei auch praktische Tipps, die vorgezeigt und geübt wurden. Im Frühling geht die Veranstaltungsreihe „Sicherheit“ weiter, mit dem Schwerpunkt „Eigentumsschutz“. Informationen dazu folgen zeitgerecht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.