15.01.2018, 12:17 Uhr

"So a Lettn!" - der Wintercrosslauf in Kramsach

In Kramsach fand am 13.01. der Wintercrosslauf von Sport-Ossi statt. Nach einem spannenden Rennen gewannen Karin Freitag und Simon Lechleitner die 8km-Runde.

KRAMSACH. Am vergangenen Samstag fand in Kramsach der erste Wintercrosslauf der diesjährigen Laufsaison statt. Er ist Teil der Tiroler Crosslaufserie mit insgesamt vier Crossläufen.

Lettn, Steine, Wiese

Bei sonnigem aber kaltem Wetter lud Ossi Stock von Sport Ossi zum Wintercrosslauf ein. Der Lauf in Kramsach beim Reintalersee war ein Kampf - nicht nur gegen die anderen TeilnehmerInnen und gegen die schwierige Strecke, sondern auch gegen einen matschigen Untergrund. So musste auch kurzfristig die Streckenführung etwas abgeändert werden, da ein Teil der Strecke so lettig war, dass dort nicht gelaufen werden konnte.

Die GewinnerInnen

Ein spannendes Rennen auf einer anspruchsvollen Strecke lieferten sich rund 110 TeilnehmerInnen von jung bis alt.
Auf der langen Strecke gewannen in der Klasse M20-M80:
  1. Simon Lechleitner/LLZ Tirol
  2. Christian Kreidl/Racing Team Mountainshop Hörhager
  3. Martin Thaler/SC LT Breitenbach

  1. Karin Freitag/LG-Decker Itter
  2. Andrea Knapp/LG-Decker Itter

Auf der kurzen Strecke gewannen in der Klasse M20-M80:
  1. Robert Sußbauer/LLZ Tirol
  2. Raphael Eichinger/Ti Leichtathletik
  3. Philipp Streichen/Turnerschaft Innsbruck

  1. Therese Feuersinger/SC LT Breitenbach
  2. Claudia Ertl-Walder Claudia/S LT Breitenbach
  3. Tanja Fuchs/LG Pletzer Hopfgarten

Weitere Fotos vom Wintercrosslauf

Frühlingshafter Auftakt zur Wintercrosslaufserie
Laufkalender - Tirol läuft
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.