Ehemalige Bankfiliale wird zum kreativen Hotspot Kufsteins

Mit einer Goldrauschfete wurde das Bankenviertel als kreativer Hotspot Kufsteins eröffnet. | Foto: ce design & fotografie
8Bilder
  • Mit einer Goldrauschfete wurde das Bankenviertel als kreativer Hotspot Kufsteins eröffnet.
  • Foto: ce design & fotografie
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN (red). Es ist ein Projekttitel, der viele aufhorchen lässt: Goldrausch. Dabei stehen bei den kreativen Firmen Werbetechnik Kandholfer & Marcher, Das Buero ohne Namen, ce. studio für design & fotografie und Förderbetreuung.tirol grundsätzlich die Kunden und deren Produkte oder Dienstleistungen im Vordergrund.
Das "Bankenviertel", die ehemalige Volksbank Sparchen, wurde das "upcycling-Projekt" der Firmen, die sich in einem Gebäude zusammengeschlossen haben, um alle Bedürfnisse ihrer Kunden an einem Ort abzudecken.
So pompös der Titel "Goldrausch" auch klingt, gefeiert wurde mit Freunden und Kunden. Ganz bodenständig. Die "Milchbuben" aus Hopfgarten servierten ihren selbst gemachten Camembert und andere pikante und süße Leckereien auf Holzplatten. Am späteren Nachmittag mixte Andy Mairhofer Cocktails und Lisa Mauracher sorgte für die musikalische Umrahmung der Einweihung des Bankenviertels.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.