UNIQA eröffnet Service Center in Wörgl

Regionalmanager Kurt Mayer, Carmen Schimanek und Bürgermeisterin Hedi Wechner und Uniqa Landesdirektor Reinhold Resch bei der Eröffnung. | Foto: Tschallener
2Bilder
  • Regionalmanager Kurt Mayer, Carmen Schimanek und Bürgermeisterin Hedi Wechner und Uniqa Landesdirektor Reinhold Resch bei der Eröffnung.
  • Foto: Tschallener
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

WÖRGL (red). Am 28. April wurde das neue UNIQA Service Center in Wörgl feierlich eröffnet. „Unser neues Service Center das wir gerade in Wörgl eröffnet haben, ist mit einer Elektrotankstelle ausgestattet, barrierefrei und wurde mit energiesparenden LED-Leuchten bestückt“, so UNIQA Landesdirektor Reinhold Resch. Der neue UNIQA Standort ist auch mit WLAN und einem vollelektronischen Zutrittssystem ausgestattet. „Wir setzen weiterhin auf Regionalität“, erklärt Resch im Rahmen der Eröffnung, „wir sind für den Kunden überall dort, wo er uns sucht und immer da, wenn er uns braucht.“
Mehr als 20 Jahre war die Heimat der UNIQA Mitarbeiter und das regionale Service Center in der Wörgler Bahnhofstrasse für Kunden die zentrale Anlaufstelle. Nun steht das neue Service Center, mit Zulassungsstelle in der Innsbrucker Straße 2 in Wörgl (ehemalige BAWAG), direkt neben der Apotheke, mit eigenen Kundenparkplätzen bereit. Die Mitarbeiter sind in der Zeit von 8 bis 17 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar.

Factbox:
Adresse: 6300 Wörgl, Innsbrucker Straße 2
Öffnungszeiten: 8:00 – 17:00 Uhr
Kfz-Zulassungen: ca. 1.000 im Jahr

Regionalmanager: Kurt Mayer
13 MitarbeiterInnen
Ca. 3000 Kunden
Ca. 6.000 Verträge
Ca. 5 Mio. Prämie

Regionalmanager Kurt Mayer, Carmen Schimanek und Bürgermeisterin Hedi Wechner und Uniqa Landesdirektor Reinhold Resch bei der Eröffnung. | Foto: Tschallener
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.