09.11.2016, 10:30 Uhr

Wimpissinger geht ins 19. Jahr als Wirtschaftsbund Ortsobmann

Bgm. Josef Haaser, KR Manfred Rudolf Wimpissinger, Wirtschaftsbund Bezirksobfrau LA Barbara Schwaighofer, Andreas Wimpissinger und KR Manfred Wimpissinger (v.l.). (Foto: Wirtschaftsbund Kufstein)

Am vergangenen Donnerstag fand in Angath die ordentliche Ortsgruppenvollversammlung mit Neuwahl des Ortsobmannes statt.

ANGATH. Manfred R. Wimpissinger, der dieses Amt bereits seit 18 Jahren für den Wirtschaftsbund ausübt, wurde einstimmig für die nächsten vier Jahre zum Ortsobmann von Angath gewählt.
Die Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Kufstein, Landtagsabgeordnete Barbara Schwaighofer, bedankte sich herzlich beim Wiedergewählten für sein Engagement und seinen Einsatz in den vielen Jahren. "Es freut mich, dass auch in einer kleinen Gemeinde wie Angath, die Interessen der Unternehmer durch den Wirtschaftsbund vertreten werden können", erklärt Schwaighofer.
Als Stellvertreter wurde der Metzgermeister Andreas Wimpissinger gewählt.

Nach der Wahl berichtete die Bezirksobfrau noch über Neuigkeiten aus dem Bezirk und aus der Wirtschaft. Im Anschluss bedankte sich auch Bgm. Josef Haaser bei Manfred R. Wimpissinger, dass er sich wieder zur Wahl zur Verfügung gestellt hat. Dies sei in der heutigen Zeit nicht so selbstverständlich, so Haaser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.