19.01.2018, 12:54 Uhr

Haimbuchner wurde zum ersten Mal Vater – Gratulation von HC. Strache

Manfred Haimbuchner und seine Frau Annette wurden das erste Mal Eltern. (Foto: Screenshot Facebook)
OÖ. In den letzten Tagen hatte der oberösterreichische Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner (FPÖ) merklich weniger Termine wahrgenommen. Der Grund: seine Frau Annette und er erwarteten jeden Tag die Geburt ihres ersten Kindes. In der Nacht zum 19. Jänner war es nun soweit: "Der kleine Otto und meine liebe Annette sind wohlauf. Wir sind überglücklich", schreibt Haimbuchner auf Facebook.
Einer der ersten Gratulanten war Vizekanzler Heinz-Christian Strache. Er wünschte der "jungen Familie einen glücklichen Start in den neuen Lebensabschnitt".
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.