"Bilder & Objekte" in Ladis

Eröffneten die Ausstellung: Autodidakt Hubert Patsch (li.) und Armin Klien.
39Bilder
  • Eröffneten die Ausstellung: Autodidakt Hubert Patsch (li.) und Armin Klien.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LADIS (otko). Der Rieder Autodidakt Hubert Patsch lud kürzlich zur Vernissage. Im Rechelerhaus in Ladis sind seine Werke unter dem Titel "Bilder & Objekte" noch bis zum 14. September zu sehen.
"Seit 30 Jahren beschäftigt sich Hubert mit Malereien und Objekten, wobei der künstlerische Outsider aber kein Revoluzzer ist", betonte Armin Klien, Obmann des Kulturvereins. "Ich freue mich zum zweiten Mal hier ausstellen zu dürfen. Der Großteil der hier gezeigten Bilder stammt aus dem Jahr 2013, da ich in den letzten sechs Jahren wenig gemalt habe", erläuterte Patsch.
Begeistert von den Arbeiten zeigten sich unter anderem Gattin Karin Patsch, Frizzey Greif und Christine Jarosch, Gerald Kurdoglu Nitsche, Engelbert Gitterle, Erich Horvath, Hannelore und Luggi Ruetz, Maria Klien sowie Wolfgang Egg. Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von der "Hoazraum Combo", bestehend aus Günther und Daniel.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.