Club Tirol: Wolfgang Konrad wird Ehrenmitglied

KR Mag. Julian Haschieff (re.) überreicht Wolfgang Konrad die CLUB TIROL Ehrenmitgliedschaft. | Foto: e&k
4Bilder
  • KR Mag. Julian Haschieff (re.) überreicht Wolfgang Konrad die CLUB TIROL Ehrenmitgliedschaft.
  • Foto: e&k
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. 40.000 LäuferInnen aus 120 Ländern, 300.000 Fans entlang der Straße und zigtausende TV-Zuseher, 4.000 MitarbeiterInnen – der Vienna City Marathon ist Österreichs größte Sportveranstaltung. Heuer findet der Marathon bereits zum 31. Mal statt. Mittlerweile generiert er jährlich – konservativ geschätzt – rund 80.000 Nächtigungen und 60. Mio. Euro Umsatz und ist somit auch wirtschaftlich von großer Bedeutung. 2013 wurde der Marathon-Organisator und gebürtige Landecker Wolfgang Konrad als „Tiroler des Jahres“ geehrt. Die Auszeichnung wird jährlich von Landeshauptmann Günther Platter und dem CLUB TIROL in Wien an erfolgreiche Tiroler Persönlichkeiten vergeben.
Vor kurzem nun verlieh der CLUB TIROL die Ehrenmitgliedschaft an Wolfang Konrad in der Hypo Tirol Lounge. CLUB TIROL Präsident KR Mag. Julian Hadschieff würdigte die Persönlichkeit Wolfgang Konrad als einen der führenden Eventmanager Österreichs, der noch immer mit Begeisterung für seine Veranstaltung „brennt“.
Der CLUB TIROL ist das Businessnetzwerk für in Wien und Umgebung lebende TirolerInnen. Monatlich finden Vorträge, Präsentationen oder Diskussionen mit prominenten VertreterInnen aus Wirtschaft, Politik, Kunst und Medien statt. Bisherige (Tiroler) Ehrenmitglieder sind die Medienkünstlerin Univ.-Prof. Mag. Eva Schlegel, Immobilien-Unternehmer Rene Benko und IHS-Chef Prof. Dr. Christian Keuschnigg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.