Die "Hiasl's Stubn" lud zum Gourmetabend

Die Gastgeber des Abends: Reinhard, Gabriela, Claudia mit Maria und Gerald Kirschner
19Bilder
  • Die Gastgeber des Abends: Reinhard, Gabriela, Claudia mit Maria und Gerald Kirschner
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

SERFAUS (das). Beim Gourmetabend am vergangenen Mittwoch in der Hiasl's Stube wurden alle Besucher mitsamt ihren Sinnen auf höchster Stufe verwöhnt. Das Restaurant wurde im letzten Jahr komplett neu gestaltet und bietet seit jeher eine elegante Kombination aus Tradition und Moderne mit viel Liebe zum Detail.

Die Gastgeber Reinhard, Gabriela, Gerald und Claudia Kirschner konnten an diesem Abend viele Gäste von Nah und Fern begrüßen. Unter ihnen waren Helmut Rinnhofer, Franz Brandhofer und Frank Vögele (Grissemann), Florian Plangger und Gloria Knabl (Fisser Goggala), Joe Bacher mit Gattin Fatima (Sport Bacher), Walter Böhm (Firma Handl), Klaus Gfall und Thomas File (Getränke Wille), Werner und Monika Tschann (Tschann Wohnambiente), Martin Kofler mit Tochter (Fa. Kofler), Christoph Stimpfl (Mohrenbräu), Peter Neurauter mit Gattin (Neurauter frisch), Burkhard Winkler mit Gattin (Obst Winkler).

"Wir durften in diesem Jahr viele Höhepunkte im Betrieb und der Familie erleben, aber einer der schönsten war dabei die Geburt unserer Enkelin Maria", erklärte der Hausherr Reinhard Kirschner, sichtlich gerührt, in seiner Ansprache. Außerdem bedankte er sich bei allen Verantwortlichen, die diesen Abend möglich gemacht hatten, insbesondere seiner Familie.

Doch nicht nur das Ambiente konnte sich sehen lassen, auch kulinarisch war der Abend ein Erlebnis der Extraklasse. Der 3-Hauben-Koch, Christoph Zangerl aus dem Stanzertal zauberte mit seinem Team ein traditionelles 6 Gänge Menü der Superlative bei dem keine Wünsche offen blieben. Dabei kamen ausschließlich regionale Produkte auf den Teller. Für die passende Weinfolge sorgten erlesene Tropfen von der Domäne Wachau sowie dem Weingut Hillinger. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den "Stuanbriggler".

Wo: Hiasl's Stubn, Dorfbahnstraße 74, 6534 Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen