EAV- live in St. Anton

Klaus Eberhartinger von der EAV.
70Bilder

ST. ANTON (jota). Ein beeindruckendes Konzert bot die "Erste Allgemeine Verunsicherung" kürzlich in St. Anton. Mit einem "Best of" ihrer bekanntesten Hits sorgten sie mit "An der Copacabana" oder "Märchenprinz" für tolle Stimmung.
Unter den vielen Besuchern waren ua Bgm. Helmut Mall, Dietmar Spiss und Peter Mall vom TVB, Kulturreferent Josef Chodakowsky oder Peppi Spiss und Lisa Krabichler von den Arlberger Kulturtagen. Auch Thomas Weidinger von der Raiffeisen Zentralbank war von Sänger und Frontman Klaus Eberhartinger und seinen Bandmitgliedern begeistert. Über das Konzert freuten sich besonders Bewohner der Lebenshilfe, die mit ihren Betreuerinnen einen unvergesslichen Abend erleben konnten. Nach einigen Zugaben ging das Konzert nach zwei Stunden zu Ende.
Die "Sterntaler" aus Vorarlberg sorgten anschließend im Foyer für einen gemütlichen Ausklang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.