Norbert Gritsch
Ehrung für langjährige unternehmerische Tätigkeit

Die Gratulanten bei der Familie Gritsch: Markus Berger, Norbert, Helene und Angelika Gritsch, LI-Stv. Josef Miller, FG-GF Peter Huber, Bruno Mair und WK-Bezirksstellenleiter Otmar Ladner (v.l.). | Foto: WK Landeck
  • Die Gratulanten bei der Familie Gritsch: Markus Berger, Norbert, Helene und Angelika Gritsch, LI-Stv. Josef Miller, FG-GF Peter Huber, Bruno Mair und WK-Bezirksstellenleiter Otmar Ladner (v.l.).
  • Foto: WK Landeck
  • hochgeladen von Celina Leitner

Für seine langjährige unternehmerische Tätigkeit und seine Verdienste um die Tiroler Wirtschaft und das Tiroler Tapeziergewerbe wurde Norbert Gritsch mit dem Ehrendiplom der Landesinnung der Maler und Tapezierer in der Tiroler Wirtschaftskammer ausgezeichnet.

ZAMS. Als Raumausstatter hat er über beinahe fünf Jahrzehnte die Wohnträume zahlreicher Kund:innen verwirklicht. Seine Leidenschaft für das Handwerk, sein meisterhaftes Können mit Materialien und Farben eine harmonische und ansprechende Atmosphäre zu schaffen, haben ihn zu einem herausragenden Fachmann der Branche gemacht.

Eine Ära geht zu Ende

Mit Ende Februar schloss die Familie Gritsch die Pforten ihres Raumausstattungsbetriebes.

„Im Alter von 26 Jahren habe ich den Betrieb von meinem Vater übernommen, und jetzt müssen wir schließen, weil es uns nicht gelingt, ausreichend qualifizierte Mitarbeiter:innen zu finden“,

erklärt Norbert Gritsch mit Wehmut.

„Dennoch können wir auf eine wundervolle Zeit zurückblicken, mit vielen treuen Stammkund:innen und dem Gefühl, gute Arbeit geleistet zu haben“,

so Norbert Gritsch weiter.

Alles Gute

Innungsmeister-Stv. Josef Miller, Fachgruppen-GF Peter Huber, Berufskollegen Markus Berger und Bruno Mair sowie WK-Bezirksstellenleiter Otmar Ladner gratulierten Norbert Gritsch herzlich zur Auszeichnung und wünschten ihm und der gesamten Familie Gritsch von Herzen weiterhin alles Gute.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Venet Bergbahnen: Zukunft weiter ungewiss
Zammerin Ljubanovic wurde ausgezeichnet

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.