Vorweihnachtlicher Konzertabend
"Humus" und Seppi Rukavina begeisterten in Fließ

Die Kultband "Humus" aus Kärnten begeisterte mit ihrer bodenständigen, erdigen Musik die Konzertbesucher in Fließ.
6Bilder
  • Die Kultband "Humus" aus Kärnten begeisterte mit ihrer bodenständigen, erdigen Musik die Konzertbesucher in Fließ.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

"Humus" gastierten mit einem Weihnachtsspecial in Fließ. Mit im Gepäck hatten sie auch den Entertainer Seppi Rukawina.

Bodenständige, erdige Musik

FLIEß (otko). Die aus dem Radio bekannte Kultband "Humus" gastierte am 7. Dezember zusammen mit Seppi Rukavina mit einem "Weihnachtsspecial" im Festsaal der NMS Fließ. Mit im Gepäck hatten die  Musiker aus Kärnten ihre neue CD, bekannte Hits sowie weihnachtliche Überraschungen. Für Lacher sorgte der Kärntner Entertainer Seppi Rukavina mit seinen zahlreichen humorvoll-satirischen Geschichten rund um Weihnachten.
Rund 350 begeistere Konzertbesucher hatten den Weg nach Fließ gefunden und wurden nicht enttäuscht. Zum Konzertabend geladen hatte der Verein Saltgmocht's Fließ. Obfrau Marlies Knabl dankte den Sponsoren und Unterstützern. Mit den Einnahmen unterstützt der Verein diesmal verschiedene Projektwochen der NMS Fließ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen