Literaturherbst in der Stadtbücherei

Literaturherbst: Elias Schneitter, Dasha Andre, Büchereileiterin Reante Moser-Abler und der Autor Martin Kolozs (v. l.). | Foto: W. Resch
3Bilder
  • Literaturherbst: Elias Schneitter, Dasha Andre, Büchereileiterin Reante Moser-Abler und der Autor Martin Kolozs (v. l.).
  • Foto: W. Resch
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Die letzte der drei Lesungen in der Stadtbücherei Landeck war mit Martin Kolozs und seinen Büchern ein gelungener Abschluss des Literaturherbstes. Mit den Leseproben aus seinen Romanen sowie Lyrikbänden konnte er das zahlreich erschienene Publikum begeistern. Der erst 35-jährige Kolozs hat bereits 15 Theaterstücke und zwölf Romane veröffentlicht. Die Ausstellung von Dasha Andre ist noch bis Ende Jänner zu besichtigen. "Die Bücher des Autors sowie viele Neuerscheinungen von Bestsellern liegen zum Ausleihen bereit", betont Büchereileiterin Renate Moser-Abler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.