Musikkapelle See
Sommeropening Konzert MK See

Das Jugendorchester der MK See zeigte ihr Können beim großen Sommeropening Konzert beim Pavillion. | Foto: Thurner
5Bilder
  • Das Jugendorchester der MK See zeigte ihr Können beim großen Sommeropening Konzert beim Pavillion.
  • Foto: Thurner
  • hochgeladen von Tanja Thurner

SEE (tth.) Die Musikkapelle See startete unter dem Motto "MK See meets Chrislive" in die diesjährige Sommerkonzertsaison.
Nach dem Einmarsch zum Pavillion am Seilbahnparkplatz, zeigte im ersten Teil des Sommeropening Konzerts das Jugendorchester sein Können. Das Orchester erfreute das Publikum mit Gästen aus Nah und Fern, mit modernen Stücken wie "Smoke on the water" oder "Mission Impossible". Die beiden begeisterten Jungmusikantinnen Larissa und Nadine führten mit viel Charm und Witz durchs Programm. Im Anschluss hieß es Bühne frei für die MK See und Chrislive. Christian Ladners  große Leidenschaft ist die Musik und sein musikalisches Taltent hat der Solokünstler schon früh entdeckt. Sein Musikstil umfasst vor allem Country Nummern und geht über  Austro-Pop und Evergreens bis hin zu Rock & Roll. Im Zuge des Konzerts mit der MK See hat Chris sich an Balladen und Popsongs herangetraut. Zu hören waren vor allem Stücke die aus Film und Radio bekannt sind. Mit dem Popsong "You raise me up" stellte Chris sein sängerisches Taltent dem Publikum vor. Es folgten eine Interpretation von Phil Collins' "Two Worlds", und  Andreas Bouranis Hymne "Auf uns" und als Zugabe war "I do it for you" von Bryan Adams zu hören. Neben den Liedern die gesanglich begleitet wurden, waren von der MK See natürlich auch Konzertmärsche und Stücke aus dem Programm des vorangegangenen Frühjahrskonzerts zu hören. Nach dem Konzert luden die Jungmusikanten noch zur großen Schulschlussparty in die Bergrauschhütte, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.