Zaunkinder strahlen - einige weinen

27Bilder

Freude und Wehmut am Volksschulzaun

Viele freuen sich, wenn sie am "lebendigen" Zaun der Volksschule Zams vorbeigehen. Zaun-Kinder, von der Lebenshilfe angefertigt - wachen am Zaun, grüßen und machen aufmerksam, dass hier viele Kinder ein- und ausgehen. Ein tolles Projekt des rührigen Elternvereins, dem auch der ÖAMTC einige Figuren sponserte. Große Freude haben auch die Kinder. Hatten sie. Denn vor einiger Zeit wurden einige Zaunkinder geköpft. Aus Langeweile oder einfach, weil es kurzfristig Spaß macht? Wenn diese Täter die traurigen Kinder sehen würden, dann würden sie es bestimmt nie wieder tun. Dessen bin ich mir sicher.

Wo: Volksschule, 6511 Zams auf Karte anzeigen
Autor:

Lea Jehle aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.