Bezirk Landeck
Corona-Schwerpunktkontrollen in der Nachtgastronomie

Am vergangenen Wochenende wurden im Bezirk Landeck 24 Betriebe auf die Einhaltung der Corona-Bestimmungen kontrolliert. | Foto: pixabay/Alexandra_Koch
2Bilder
  • Am vergangenen Wochenende wurden im Bezirk Landeck 24 Betriebe auf die Einhaltung der Corona-Bestimmungen kontrolliert.
  • Foto: pixabay/Alexandra_Koch
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

BEZIRK LANDECK. Die Polizei kontrollierte gemeinsam mit der Gesundheits- und Gewerbebehörde im Bezirk Landeck insgesamt 24 Betriebe auf Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Corona-Schwerpunktkontrollen im Bezirk Landeck

Am vergangenen Wochenende führten Polizei, Gesundheits- und Gewerbebehörden im Bezirk Landeck gemeinsame Corona-Schwerpunktkontrollen in der Nachtgastronomie durch. „Insgesamt wurden dabei 24 Betriebe kontrolliert und alle Lokalbetreiberinnen und Lokalbetreiber auf die gesetzlichen Vorschriften hingewiesen. Die Kontrollen wurden im Sinne der Gesundheitsbehörde ohne größere Probleme durchgeführt. Dabei gab es mehrere Abmahnungen in den Betrieben – von Anzeigen wurde vorerst abgesehen, da die betroffenen Lokalbetreiberinnen und Lokalbetreiber einsichtig waren“, informiert Bezirkshauptmann Markus Maaß und appelliert gleichzeitig an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.

Bezirkshauptmann Markus Maaß und appelliert an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.  | Foto: Othmar Kolp
  • Bezirkshauptmann Markus Maaß und appelliert an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.
  • Foto: Othmar Kolp
  • hochgeladen von Othmar Kolp
18 Anzeigen am Wochenende wegen Verstöße in der Gastronomie

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Am vergangenen Wochenende wurden im Bezirk Landeck 24 Betriebe auf die Einhaltung der Corona-Bestimmungen kontrolliert. | Foto: pixabay/Alexandra_Koch
Bezirkshauptmann Markus Maaß und appelliert an die Bevölkerung, sich an die bestehenden Regelungen zu halten.  | Foto: Othmar Kolp
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.