Frizzey Light: Weihnachtspakete für die Ärmsten der Armen vor Ort

Foto: Frizzey Greif / Christine Jarosch

BEZIRK LANDECK. Da wir nicht nur wegen dem Bau der erdbebensicheren Schule nach Nepal fliegen, sondern wieder mit zehn Sherpas und zwei Krankenschwestern den bis heute Vergessenen in den abgelegenen Dörfern vor Ort helfen, benötigen wir noch dringend finanzielle Unterstützung um die nötigen Schlafsäcke, Medikamente, Anoraks, usw. in Kathmandu einzukaufen.

Im Winter 2015 sind 9.000 Nepalesen erfroren, weil sie von der Regierung im Stich gelassen wurden. Die "Frizzey Light non profit organization" konnte u.a. durch ihren Einsatz vor Ort 500 Menschenleben retten.
Der Frizzey Light Verein ist sehr stolz, dass er nach dem Dokumentarfilm "In den Schuhen eines Anderen" von 70 auf über 150 Mitgliedern gewachsen ist und von namhaften Persönlichkeiten, wunderbaren Menschen & Firmen unterstützt wird.

DANKE für euer Vertrauen & Mitgefühl.
Die besten Schwingungen
Frizzey & Christine

Spendenkonto

Raiba Oberland
IBAN: AT3635 9000 0102 8224
BIC: RZTIAT22359

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.