Gaumenfreuden für guten Zweck
"grenzenlos.kulinarisch" in Ischgl

Alexander von der Thannen (TVB Paznaun-Ischgl), Karoline Riml, Monika Hammerl (Die T(h)umorvollen) und Günther Zangerl (SSAG). | Foto: TVB Paznaun-Ischgl, Flo Mitteregger
3Bilder
  • Alexander von der Thannen (TVB Paznaun-Ischgl), Karoline Riml, Monika Hammerl (Die T(h)umorvollen) und Günther Zangerl (SSAG).
  • Foto: TVB Paznaun-Ischgl, Flo Mitteregger
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Kürzlich fand in der Silvretta-Samnaun Arena ein Kulinarik-Event der Sonderklasse statt, welches zudem einen guten Zweck diente.
ISCHGL. "grenzenlos.kulinarisch" war die Stimmung kürzlich am Flimjoch in Ischgl. Zahllose Genießer waren in das Schigebiet gekommen um sich vom kulinarischen Angebit der Region zu überzeugen und die erlesenen Gaumenfreuden sowie lokalen Schmankerln nach der österreichisch-schweizerischen Grenze zu genieße.

Günther Zangerl (Vorstand Silvretta Seilbahn AG) mit, Haubenkoch Martin Sieberer und seiner Gattin Veronika. | Foto: TVB Paznaun-Ischgl/Flo Mitteregger
  • Günther Zangerl (Vorstand Silvretta Seilbahn AG) mit, Haubenkoch Martin Sieberer und seiner Gattin Veronika.
  • Foto: TVB Paznaun-Ischgl/Flo Mitteregger
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Der Erlöäs der Veranstaltung gin an den Verein "Die T(H)umorvollen", der Menschen bei einer Krebsdiagnose begleitet und gleichzeitig dafür sorgt, dass Krebs nicht mehr als Tabuthema angesehen wird. Der Tourismusverein Ischgl und die Silvretta Seilbahn AG haben den Spendenerlös noch aufgestockt und so konnten 10.000 Euro für den guten Zweck übergeben werden.

Das wird dich auch interessieren:

Alpine Klänge und regionale Leckerbissen am Flimjoch
Culinaria - Kochkunst auf höchstem Niveau

Weitere News aus Ischgl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.