Polizeimeldung
Küchenbrand in Landeck - niemand wurde dabei verletzt

- Ein Küchenbrand in Landeck in einem Mehrparteienhaus konnte rasch gelöscht werden. Es wurde niemand dabei verletzt.
- Foto: ZOOM.TIROL
- hochgeladen von Elisabeth Mederle
Ein Küchenbrand brach in einem Mehrparteienhaus in Landeck aus. Die Stadtfeuerwehr Landeck konnte den Brand rasch löschen. Niemand wurde verletzt.
LANDECK. Gegen 12:10 Uhr des 13.08.2023 kam es zu einem Feuerwehreinsatz durch Einsatzkräfte der FF Landeck, nachdem ein Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Landeck gemeldet wurde. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte ein technisches Gebrechen im Backofen die Ursache der Brandauslösung gewesen sein. Es wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.