Kamera Klub Landeck
Martina Matuella neue Foto-Landesmeisterin

48 von 50 Punkten: Helmut Flatscher mit „milky way arlensattel“ vom Kamera Klub Landeck.
6Bilder
  • 48 von 50 Punkten: Helmut Flatscher mit „milky way arlensattel“ vom Kamera Klub Landeck.
  • Foto: Helmut Flatscher
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK/HALL. Martina Matuella holte den Landesmeistertitel nach Landeck. Der Kamera Klub Landeck glänzte mit einer tollen Teamleistung.

Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Der Fotoclub Hall i. Tirol richtete am 5. Oktober anlässlich seines 60. Bestandsjubiläum die 39. Fotolandesmeisterschaft aus. Wieder einmal hat der Kamera Klub Landeck (KKL) bewiesen, dass er zu den besten Tiroler Fotoklubs zählt.
In der Sparte "Foto pur" sind keine digitale Bearbeitungen erlaubt und diese Sparte stellt einen Gegenpol zu den vielen digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten (Montagen, Composing etc.) dar. Bei Verdacht von Manipulationen muss die RAW-Datei (digitales Negativ) auf Verlangen übermittelt werden. So ist gewährleistet, dass die Fotos im Wesentlichen im Sucher der Kamera gestaltet wurden und nicht am Bildschirm mit Hilfe einer Bildbearbeitungssoftware.
In dieser Sparte konnte der KKL in den Einzelwertungen mit Martina Matuella die Landesmeisterin stellen und mit Helmut Flatscher konnte noch die Bronzemedaille erringen. Das Ergebnis rundete Othmar Senn mit einem Diplomrang noch auf. Thomas Kirschner war mit Rang 21 das 4. Mitglied der Landecker Mannschaft.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.