Kamera Klub Landeck
Martina Matuella neue Foto-Landesmeisterin

48 von 50 Punkten: Helmut Flatscher mit „milky way arlensattel“ vom Kamera Klub Landeck.
 | Foto: Helmut Flatscher
6Bilder
  • 48 von 50 Punkten: Helmut Flatscher mit „milky way arlensattel“ vom Kamera Klub Landeck.
  • Foto: Helmut Flatscher
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK/HALL. Martina Matuella holte den Landesmeistertitel nach Landeck. Der Kamera Klub Landeck glänzte mit einer tollen Teamleistung.

Erfolgreiche Landesmeisterschaft

Der Fotoclub Hall i. Tirol richtete am 5. Oktober anlässlich seines 60. Bestandsjubiläum die 39. Fotolandesmeisterschaft aus. Wieder einmal hat der Kamera Klub Landeck (KKL) bewiesen, dass er zu den besten Tiroler Fotoklubs zählt.
In der Sparte "Foto pur" sind keine digitale Bearbeitungen erlaubt und diese Sparte stellt einen Gegenpol zu den vielen digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten (Montagen, Composing etc.) dar. Bei Verdacht von Manipulationen muss die RAW-Datei (digitales Negativ) auf Verlangen übermittelt werden. So ist gewährleistet, dass die Fotos im Wesentlichen im Sucher der Kamera gestaltet wurden und nicht am Bildschirm mit Hilfe einer Bildbearbeitungssoftware.
In dieser Sparte konnte der KKL in den Einzelwertungen mit Martina Matuella die Landesmeisterin stellen und mit Helmut Flatscher konnte noch die Bronzemedaille erringen. Das Ergebnis rundete Othmar Senn mit einem Diplomrang noch auf. Thomas Kirschner war mit Rang 21 das 4. Mitglied der Landecker Mannschaft.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.