Verkehrsunfall in Pians
Motorradfahrer durch die Luft geschleudert

Ein 68-jähriger Motorradlenker ist Sonntagmittag in Pians nach einem Fahrfehler durch die Luft geschleudert und schwer verletzt worden. | Foto: Fotolia
2Bilder
  • Ein 68-jähriger Motorradlenker ist Sonntagmittag in Pians nach einem Fahrfehler durch die Luft geschleudert und schwer verletzt worden.
  • Foto: Fotolia
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Ein 68-jähriger Motorradlenker ist Sonntagmittag in Pians nach einem Fahrfehler durch die Luft geschleudert und schwer verletzt worden.

LANDECK. Der Mann, ein 68-jähriger Österreicher, kam mit seinem Motorrad auf der S16 in Pians aus bisher unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr auf dem Grünstreifen weiter. Nach ca. 30 Metern wurde das Motorrad mit dem Fahrer auf Grund der Geländebeschaffenheit in die Luft geschleudert. Der 68-Jährige stürze auf den Asphalt, überschlug sich mehrmals, und blieb nach ca. 50 Metern auf der Normalspur liegen. Das Motorrad wurde ebenfalls durch die Luft geschleudert und blieb nach ca. 80 Metern auf der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins KH Zams verbracht. Die S16 war im Unfallbereich von 12:30 Uhr bis 13:43 Uhr nur erschwert passierbar.

Besser informiert

Mehr Polizeimeldungen aus dem Bezirk gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Landeck und Umgebung auf meinbezirk.at/landeck

Ein 68-jähriger Motorradlenker ist Sonntagmittag in Pians nach einem Fahrfehler durch die Luft geschleudert und schwer verletzt worden. | Foto: Fotolia
Der Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins KH Zams verbracht.  | Foto: Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.