Schuhplattler zu Gast im Altersheim Landeck

Die "Schuhplattler aus See" begeisterten im Altersheim Landeck.
4Bilder
  • Die "Schuhplattler aus See" begeisterten im Altersheim Landeck.
  • Foto: Viktor Zolet
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK. Kürzlich konnte das Altersheim der Stadt Landeck, erstmals in seiner Geschichte, besondere Gäste begrüßen. Im Rahmen eines Törggele-Nachmittags begeisterten die "Schuhplattler aus See" die Bewohner mit einem schwungvollen und abwechslungsreichen Programm. Bei Musik, Tanz und Showeinlagen zeigten sie ihr ganzes Können. Großes Lob kam auch von Seiten der Angehörigen sowie
Bewohnern vom betreubaren Wohnen, welche immer zu diversen Anlässen und Feierlichkeiten ins Altersheim Landeck eingeladen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen