Schwere Unwetter in Tirol – TGKK hilft unbürokratisch

BEZIRK. Hinsichtlich der Wiederausstellung von Rezepten, verloren gegangenen Heilbehelfen oder Heilmittel und sonstigen Anliegen stehen Ihnen die Hauptstelle in Innsbruck, die Außenstellen Telfs und Landeck sowie die Ombudsstelle der TGKK zur Verfügung.

Kontakt
Servicestelle Landeck: Andreas Pauli, Tel. +43 (0)59160-3410, andreas.pauli@tgkk.at

Informationen für Dienstgeber
Für betroffene Betriebe stellt die TGKK folgende Ansprechpersonen für Sie bereit:
Für Meldebelange:
Sabine Ganser, Tel. +43 (0) 59160-1245, E-Mail sabine.ganser@tgkk.at
Für Angelegenheiten rund um die Beitragseinhebung:
Christian Steiner, +43 (0) 59160-1430, E-Mail christian.steiner@tgkk.at
Dort erhalten Sie alle nötigen Informationen.

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