St. Anton: PKW-Lenker bei Überschlag verletzt

ST. ANTON. Am 11. Jänner 2015, gegen 15.25 Uhr, kam ein 39-jähriger PKW-Lenker aus Deutschland in St. Jakob am Arlberg ins Schleudern, wonach sich das Fahrzeug zur Seite überschlug und am Dach liegen blieb. Der Lenker war alleine im Fahrzeug und konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Er wurde nach Erstversorgung mit unbestimmten Verletzungen ins Krankenhaus Zams verbracht. Da aus dem Fahrzeug Treibstoff austrat, wurde die FFW St. Anton zur Bekämpfung angefordert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.