Tösens: Gesundes Jausenbuffet für Schule und Kindergarten

Gesunde Jause: Die SchülerInnen, Kindergartenkinder, Lehrpersonen und die Kindergartenpädagoginnen waren begeistert. | Foto: VS Tösens
3Bilder
  • Gesunde Jause: Die SchülerInnen, Kindergartenkinder, Lehrpersonen und die Kindergartenpädagoginnen waren begeistert.
  • Foto: VS Tösens
  • hochgeladen von Othmar Kolp

TÖSENS. Kurz vor den Semesterferien verköstigten Tösener Bäuerinnen Schüler und Kindergartenkinder in Tösens mit einer gesunden Jause. Alle staunten nicht schlecht über das wirklich herrliche Buffet mit selbstgemachtem Brot, Käse, Joghurt, Marmelade, Honig, Aufstrichen, Apfelsaft, Obst etc. „Hmmmmh schmeckt das lecker“, so hörte man es überall und die Bäuerinnen kamen gar nicht nach, die geleerten Teller wieder nach zu füllen.
„Vielen Dank an die Tösener Bäuerinnen, die für uns ein wundervolles, gesundes Buffet gezaubert haben,“ sagen Schüler, Lehrer, Kindergartenkinder- und pädagoginnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.