Erlebnisraum Kaunertal
Vermieterversammlung und neue Imagebroschüre

Bei der Vermieterversammlung im Quellalpin wurde eine neue Imagebroschüre vorgestellt. | Foto: TVB Tiroler Oberland, Dietmar Walser
3Bilder
  • Bei der Vermieterversammlung im Quellalpin wurde eine neue Imagebroschüre vorgestellt.
  • Foto: TVB Tiroler Oberland, Dietmar Walser
  • hochgeladen von Celina Leitner

Im Rahmen einer Versammlung der VermieterInnen des Erlebnisraumes Kaunertal am 05. September im Quellalpin gab Geschäftsführer Dietmar Walser einen Rückblick auf die vergangene Wintersaison und laufende Sommersaison.

KAUNERTAL. Tomas Maier von der West Werbeagentur präsentierte zudem die neue „Imagebroschüre Kaunertal“, an der rund 1,5 Jahre gearbeitet, fotografiert und getextet wurde. Florian Achenrainer, von der Agentur KopfKino stellte seine aktuellsten Videoproduktionen im Auftrag des Tourismusverbandes vor. Erstmalig auch dabei ein neues Imagevideo zu den beeindruckenden E-Bike und Mountainbike Touren in der Region.

Dietmar Walser informierte über die zum Teil neuen Sommerveranstaltungen in diesem Jahr (wie das terra raetica trails Tour Festival, den Kaunertaler Biketag oder das Yoga und Klang Festival Ende September). Zudem gab er einen Ausblick auf die Marketingschwerpunkte für kommenden Winter. Die Gletscherbahn informierte über die Neuerungen beim Dynamic Pricing und neue Ticketautomaten und Pickup Boxen für noch mehr Service. Dietmar Walser abschließend:

„Die äußerst positiven Nächtigungszahlen in der letzten Wintersaison, aber auch im Sommer bis Ende Juli zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das Potenzial im Kaunertal groß ist. Gemeinsam mit den Kaunertaler Gletscherbahnen wollen wir die nachhaltige Ausrichtung der Destination und deren internationale Vermarktung vorantreiben.“


Das könnte dich auch noch interessieren:

"Tour de Projekt" mit LR Rene Zumtobel
SPÖ nominiert Bürgermeister Lentsch für Präsidium


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.