Spendenübergabe
180er Feier für den guten Zweck in Kauns

Spendenübergabe der Jubilare an Diakon Karl stellvertretend für die Lebenshilfe Prutz | Foto: Matthias Schranz
  • Spendenübergabe der Jubilare an Diakon Karl stellvertretend für die Lebenshilfe Prutz
  • Foto: Matthias Schranz
  • hochgeladen von Matthias Schranz

Am vergangenen Sonntag, dem "zweiten" Kauner Kirchtag, wurde während dem Frühschoppenkonzert der Musikapelle Kauns eine Spendenübergabe durchgeführt.

Die 60er Jubilare Alt-Bgm. Wolfgang Felbermayr, Arthur Bregenzer und Andreas Neururer feierten heuer zusammen ihren 180. Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde ein großes Zeltfest in Kauns organisiert. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung, natürlich nicht mit leeren Händen.
Dankbar und überwältigt für die großzügige Spende übernahm stellvertretend Diakon Karl den Scheck von € 880,- für die Lebenshilfe Prutz.

Die Jubilare möchten sich bei Allen für`s Mitfeiern bedanken und freuen sich, der Lebenshilfe für ihre wertvolle Arbeit, einen kleinen Beitrag zu übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.