Kauner Oktoberfest
Blächerlich sorgten für Oktoberfeststimmung

O’zapft is! Bieranstich mit Eric Francan (Brauunion), Bgm. Matthias Schranz, Beate Scheiber und Obm. Elmar Jörg. | Foto: Musikkapelle Kauns
5Bilder
  • O’zapft is! Bieranstich mit Eric Francan (Brauunion), Bgm. Matthias Schranz, Beate Scheiber und Obm. Elmar Jörg.
  • Foto: Musikkapelle Kauns
  • hochgeladen von Matthias Schranz

Zum 18. Oktoberfest lud die Musikkapelle Kauns ins Festzelt auf dem Dorfplatz. Dabei konnte das launische Herbstwetter die unternehmungslustigen Kauner_innen und zahlreichen Gäste aus Nah und Fern nicht vom Oktoberfest-Vergnügen abhalten.

Zünftig, trachtig, schmackhaft, so war es am vergangenen Wochenende im Festzelt in Kauns. Die Musikkapelle Kauns hatte zum Oktoberfest geladen. Dirndl, Lederhosen und kariertes Hemd und Co waren total angesagt – zur Freude der Gastgeber. Schmackhafte Weißwürste, Stelzen mit Knödel und Kraut, frisches Festbier und eine illustre Gästeschar haben es ich nicht nehmen lassen nach Kauns zu kommen, um zu feiern.

O’zapft is!

Im Anschluss an den Anstich des ersten Bierfasses durch den Bgm. Matthias Schranz und Beate Scheiber wurde das 18. Oktoberfests in Kauns eröffnet. Beste Stimmung und Unterhaltung beim traditionellen Oktoberfest war garantiert durch DIE Südböhmische Partie „blächerlich“ und lud die Besucher_innen zu bester Unterhaltung ein.

Die Musikkapelle bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und freut sich schon auf das nächste Oktoberfest 2023!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.