Tipps und Trends
Freerider trafen sich am Kaunertaler Gletscher

Strahlendes Wetter, cooler Sound, beste Pistenverhältnisse und tolle Marken am Kaunertaler Gletscher. | Foto: Seelos
3Bilder
  • Strahlendes Wetter, cooler Sound, beste Pistenverhältnisse und tolle Marken am Kaunertaler Gletscher.
  • Foto: Seelos
  • hochgeladen von Thomas Seelos

Wertvolle Anregungen von Profis und das neueste Material namhafter Aussteller konnten die Besucher der "Kaunertal Freeride Days" kürzlich erleben.
KAUNERTAL. Von Samstag bis Sonntag ging das kostenlose Festival mit Workshops, Pistenbully-Transport, coolen Sound und Testival über die Bühne. Lokale Guides gaben zudem Tipps für die Hänge im freien Skiraum und zeigten ihre angesagtesten Spots. Ein besonderes Service war das ebenfalls kostenlose Pistenbully-Taxi, welches die Sportbegeisterten auf das Nörderjoch brachte, von wo aus die legendäre Freeride-Variante über 1.100 Tiefenmeter hinab zum Fernergries führt.
Im Testival konnte das Material von Herstellern wie Scott, Stöckli, Armada, Amplid, Red Air und Telos unverbindlich getestet werden. Und alle jene, die sich über die Handhabung von Lawinenausrüstung informieren wollten hatten bei Arva ausgiebig die Möglichkeit dazu.
Mit DJ-Sound konnten die Besucher während des gesamten Wochenendes das perfekte Freerideerlebnis genießen und der Kaunertaler Gletscher machte seinem Ruf als eine der besten und schneesichersten Freeride-Locations der Alpen alle Ehre.

Das wird dich auch interessieren:

BELIEBTESTER EINSTEIGER*INNENEVENT DER OPEN FACES TOUR
Zukünftige Freeride-Stars zeigten in Kappl ihr Können

Weiter News vom Kaunertaler Gletscher

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.