Magdalena Röck neue Juniorenweltmeisterin

Magdalena Röck sicherte sich Überlegen den Juniorenweltmeistertitel in Kanada.
  • Magdalena Röck sicherte sich Überlegen den Juniorenweltmeistertitel in Kanada.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. In der Nacht zum 20. August fanden in Vancouver Island/Kanada die Finale
zur Jugendweltmeisterschaft im Wettklettern im Vorstieg statt. Magdalena Röck wurde Juniorenweltmeisterin und Bernhard Röck errang die Bronzemedaille. Bernhard kletterte in der sehr stark besetzten Jugend A Klasse souverän in das Finale und konnte seine Leistungen im Vorkampf noch toppen. Er belegte hinter zwei Japanern den 3. Rang.
Magdalena kletterte wie bereits die ganze Saison über sensationell – konnte jede Route am weitesten klettern und gewann das Finale mit über zehn Griffen Vorsprung.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.