Rieder Rodler top in Form

Team Ried bei der Bezirksmeisterschaft in Strengen | Foto: Foto SV Ried
6Bilder

Perfekter Saisonstart für Achenrainer und Co

Ried. Der erst 16-jährige Fabian Achenrainer vom SV Ried holte sich beim ersten Juniorenweltcuprennen in Obdach den Sieg im Einzel sowie im Doppel mit seinem Sautener Partner Miguel Brugger. Beim zweiten Juniorenweltcuprennen in Latzfons hießen die Sieger im Doppel ebenfalls Achenrainer/Brugger und im Einsitzer erreichte Achenrainer den 4. Rang.
Auch die anderen jungen Nachwuchsläufer vom SV Ried starteten ausgezeichnet in die neue Saison. Beim 3. Austria-Cup Rennen am 06.01.17 in Bach gab es jede Menge Siege und Topplatzierungen für die Rieder Rodler. Im Sportrodeln holten sich bei den Schülern Achenrainer Lara und Anton Patscheider jeweils den Sieg. Katharina Patscheider erreichte den zweiten Rang. In den Jugendklassen sicherten sich Simon Achenrainer und Laura Patscheider jeweils den dritten Rang. Weitere Platzierungen: Josef Maass 8. Rang AKII, Christian Mark 6. Rang Allg. Klasse.
Bei den Rennrodlern holten sich in den Schülerklassen Naomi Thöni und Paul Kuen den Sieg. Daniel Rietzler erreichte Rang zwei. Ebenfalls den Sieg holte sich Laura Rietzler in der Jugendklasse.
Bei der Bezirksmeisterschaft in Strengen am 08. Jänner waren die Rieder Rodler mit 17 Teilnehmern am Start und holten sich in zehn Klassen den Sieg sowie die Bezirksmeister im Rennrodeln. Naomi Thöni und Simon Achenrainer heißen die neuen BezirksmeisterIn im Rennrodeln.

Team Ried bei der Bezirksmeisterschaft in Strengen | Foto: Foto SV Ried
The Youngs Foto: SV Ried | Foto: Foto SV Ried
BezirksmeisterInnen 2017: Manfred Denoth, Simon Achenrainer, Naomi Thöni, Andrea Denoth | Foto: SV Ried
Obdach: Florian Markt (Sautens), Fabian Achenrainer, Jack Leslie (NZL)
Doppel Achenrainer/Brugger
Die Sieger Achenrainer/Brugger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Anzeige

Passende Stellenangebote
Regionale Jobsuche – schnell und unkompliziert

Wer in seiner Region nach neuen beruflichen Möglichkeiten sucht oder qualifizierte Mitarbeitende gewinnen möchte, findet auf MeinBezirk.at eine passende Lösung. Das regionale Jobportal bringt Arbeitssuchende und Unternehmen effizient zusammen – direkt vor Ort. Egal ob du dich beruflich verändern möchtest oder als Arbeitgeber neue Mitarbeitende suchst – auf MeinBezirk.at/Jobs wirst du fündig. Durch clevere Filterfunktionen, persönliche Job-Benachrichtigungen und individuelle Profile findest du...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.