Rodler traten in die Pedale

Foto: ÖRV

NAUDERS. Das Metier gewechselt haben unlängst Michael Scheikl, Bernd Neurauter sowie Christian und Andreas Schopf vom österreichischen Naturbahnrodel-Nationalteam. Das Quartett ging bei der 22. Auflage des Dreiländergiros in Nauders an den Start und bezwang dort die 120 Kilometer lange Strecke, die über 2.675 Höhenmeter führte. Die Route führte über das Stilfersjoch und den Umbrailpass.
Die Rodler schlugen sich durchaus wacker und bewältigten die Strecke in einer Zeit von 5:45 Stunden. Damit dokumentierten sie, dass sie schon einige Monate vor dem Saisonstart körperlich gut in Schuss und für den nächsten spannenden Rodelwinter bestens gerüstet sind.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.