SPG Arlberg unter den Top 4

Elfmeter: Der FC Fließ (schwarzes Dress) verlor das Spiel in der 89. Minute. | Foto: Wiederin
5Bilder
  • Elfmeter: Der FC Fließ (schwarzes Dress) verlor das Spiel in der 89. Minute.
  • Foto: Wiederin
  • hochgeladen von Othmar Kolp

1. Klasse West

SPG Arlberg - Ötz 2:0 (1:0)
Durch Treffer von Tobias Jehle (42.) und Stefan Kössler (81.) feierte die SPG Arlberg einen ungefährdeten Sieg. Die Mannschaft von Trainer Hermann Kurz belegt damit in der Schlusstabelle den ausgezeichneten vierten Platz und konnte damit das Ergebnis des Vorjahres noch toppen.

SV Ried - Oberperfuß 1b 1:4 (1:2)
Ried ging zwar durch Romed Jenewein in Führung (15.), musste aber dann die Überlegenheit des Tabellenzweiten zur Kenntnis nehmen.

2. Klasse West

SVI 1b - FC Paznaun 1:5 (0:1)
Gegen die starken Innsbruckermachte Paznaun ein sehr gutes Spiel und siegte klar. Kleinhans erzielte kurz vor der Pause das 0:1 (42.). Nach dem 0:2 durch Kathrein (59.) kam SVI auf 1:2 heran (67.). Paznaun blieb aber spielbestimmend und erzielte durch Andreas Kathrein (75.), Alois Kathrein (84.)und Martin Zangerle (92.) noch drei Treffer.

FC Fließ - Lechaschau 2:3 (0:0)
Fließ lag durch Treffer von Hannes Marth (49.) und Kai Uwe Siehs (71.) zweimal voran,musste beide Male den Ausgleich hinnehmen und verlor das Spiel durch einen Elfmeter in der 89. Minute.

Union Ibk. 1b - FC Pians 7:2 (3:2)
Durch Tore von Rene Scherl (22.) und Josef Pfeifer (32.) blieb Pians eine Halbzeit lang im Spiel. Nach der Pause drehte der Tabellenführer auf und landete einen ungefährdeten Sieg.

FC Nauders - Völs 1b 0:6 (0:1)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.