Sportschützen beenden Feuerpistolensaison erfolgreich

Die erfolgreichen Sportschützen aus dem Bezirk Landeck: Marco Markl (li.) und Stefan Mallaun. | Foto: Engelbert Maurer
  • Die erfolgreichen Sportschützen aus dem Bezirk Landeck: Marco Markl (li.) und Stefan Mallaun.
  • Foto: Engelbert Maurer
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Von Mai bis August fanden die Bezirksrundenwettkämpfe statt – geschossen wurden die Bewerbe 25m Pistole, Standardpistole und 50m Pistole. Auf eine getrennte Klassenwertung wurde verzichtet. Die besten Schützen waren hier Stefan Mallaun und Gaby Öttl von der SG Landeck.
Zwischendurch"wurden ein Fernwettkampf, die Bezirksmeisterschaft und die Tiroler Meisterschaft geschossen. Als Höhepunkt war dann die Österreichische Staatsmeisterschaft und Österreichische Meisterschaft Feuerpistole Ende August 2015 in Innsbruck: Für Tirol an den Start gingen Jugend-Schütze Marco Markl von der Gilde Zams und Senioren 1 Schütze Stefan Mallaun (SG Landeck). Mit der 50m erreichte Marco Markl in der Junioren Klasse den 5. Rang. Stefan Mallaun im Einzel Silber. Im Bewerb mit der 25m Pistole gab es noch Mannschafts-Bronze.
Alle Ergebnisse finden Sie unter www.bsb-landeck.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.