Indian Air

Korea, Mexico, London und die Salzburger Festspiele sind nur einige der Stationen, wo Indian Air schon zu hören war. | Foto: Erwin Vindl
  • Korea, Mexico, London und die Salzburger Festspiele sind nur einige der Stationen, wo Indian Air schon zu hören war.
  • Foto: Erwin Vindl
  • hochgeladen von Mathias Schauer

World/Jazz Trio im Alten Kino

Seitdem der österreichische Musiker Klaus Falschlunger vor über 20 Jahren mit indischer Musik und der Sitar in Berührung gekommen ist, hat er sich zu einem Virtuosen auf dem Instrument und einem aktiven Vertreter der indisch-europäischen Szene in Europa entwickelt.


Mit dem „Indian Air“, mixt er gemeinsam mit Clemens Rofner am Kontrabass, dem Percussionisten Tobias Steinberger und Helmut Sprenger (als Special Guest) an der Klarinette traditionelle indische Musik mit modernem Jazz, Folk und Pop.

Eine faszinierende Mischung exotischer und wohlbekannter Klänge – mitreißend, jazzig, raffiniert. Eine würziges, schräges Konglomerat unterschiedlicher Stile – und dabei immer ein bereicherndes Klangerlebnis.

Samstag, 5. November 2016
20.30 Uhr
Kulturzentrum "Altes Kino" in Landeck

Eintritt: 15,–
Quater-Life-Ticket: 5,– (Personen bis 25 Jahre)

Diese Veranstaltung findet in Zusammenarbeit
mit dem Kulturreferat der Stadt Landeck statt.

Wann: 05.11.2016 ganztags Wo: Altes Kino, Malser Straße, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.